alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Version des Internet Explorer oder verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon

Swagelok Company ernennt James Cavoli zum Vice President, Distributor Support Services

James Cavoli zum Vice President, Distributor Support Services

SOLON, OHIO (12. März 2019) – Heute wurde die Ernennung von James Cavoli zum Vice President, Distributor Support Services von Arthur F. Anton, Vorsitzender der Swagelok Company und Chief Executive Officer, bekannt gegeben. Diese Änderung tritt ab sofort in Kraft.

Cavoli ist seit 2014 als Vizepräsident und Chief Financial Officer Teil des Executive Leadership Teams. Er begann seine Karriere bei Swagelok 2010 als Director of Strategic Sales. Während dieser Anstellung leitete Cavoli die Finanzorganisation durch die Optimierung der ersten Installation des SAP®-Business-Systems von Swagelok und war für die Umgestaltung des Unternehmens in Bezug auf Analyse, Prozesse und Steuerverwaltung verantwortlich.

In seiner neuen Funktion als Vice President Distributor Support Services ist er für die Leitung der globalen Vertriebsorganisation von Swagelok verantwortlich, die aus mehr als 3.500 Mitarbeitern besteht, die in mehr als 200 autorisierten Vertriebs- und Servicezentren beschäftigt sind. Autorisierte Vertriebs- und Servicezentren bieten lokalen Service und Support für den weltweiten Kundenstamm von Swagelok in mehr als 70 Ländern. James Cavoli und sein Team werden sich auf die fortlaufende Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Unternehmensfunktionen konzentrieren, um das Geschäftswachstum, die Politikentwicklung und -führung sowie die Optimierung der Qualitätsprogramme und Funktionsabläufe von Vertriebs- und Servicezentren voranzutreiben.

Cavoli besitzt einen Bachelor of Science in Rechnungswesen und internationales Management der Georgetown University sowie einen Master in Business Administration der Harvard Business School. Bevor er zu Swagelok kam, war er Chief Executive Officer von LS Insights und arbeitete in Managementpositionen für Progressive Insurance und Ford Motor Company. Cavoli diente auch als Captain in der US-Armee. Er ist Vorstandsmitglied von The Gathering Place und Trustee der Swagelok Foundation und des Harvard Business School Club im Nordosten von Ohio.

Über Swagelok

Die Swagelok Company mit Sitz in Solon, Ohio, USA, ist ein bedeutender Entwickler und Anbieter von Fluidsystemprodukten, -baugruppen und -dienstleistungen für die Branchen Forschung, Instrumentierung, Prozesse, Öl und Gas, Energie, Petrochemie, alternative Kraftstoffe und Halbleiter. Mit dem Ziel, den Produktlebenszyklus zu verlängern und unseren Kunden gleichbleibende Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten, investiert Swagelok stark in Materialwissenschaften und Produktdesign. Swagelok ist bestrebt, mit Kunden durch kundenspezifische Designs, spezielle Baugruppen, Fertigung und Wartung zusammenzuarbeiten. Unsere mehr als 200 Verkaufs- und Servicezentren in 70 Ländern sind bestrebt, Beziehungen zu lokalen Kunden aufzubauen. Unsere Ressourcen sind global und untereinander verbunden. Auf der ganzen Welt können wir Werksunterstützung, Außendiensttechnik und technische Dienstleistungen sowie koordinierte Lieferungen und eine Reihe von Möglichkeiten zur Auffüllung von Lagerbeständen anbieten. Weitere Informationen zu Swagelok finden Sie auf unserer Website unter www.swagelok.com.